Das Unternehmen

2008 haben wir in Aschaffenburg das Fundament für unser heutiges Angebotsportfolio gelegt – dieses basiert auf dem Kauf von Immobilien sowie deren (Weiter-)Entwicklung und Weiterverkauf.

Im Jahr 2009 wurde unsere Holding Gesellschaft etabliert, welche im Wesentlichen für die Bestandspflege und die Betreuung der Liegenschaften zuständig ist.

Aufgrund des stetigen Wachstums wurde in 2013 eine weitere Gesellschaft in die Firmengruppe integriert und die Präsenz im Rhein-Main-Gebiet durch repräsentative Büroräume ausgebaut.

In der Ikarus Property GmbH werden die unterschiedlichen Aktivitäten unserer Firmengruppe gebündelt und gesteuert. Unsere Schwerpunkte sind der Erwerb, die Weiterentwicklung und der Verkauf von Liegenschaften sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Unsere Geschäftsaktivitäten belaufen sich mittlerweile auf ein Volumen im zweistelligen Millionenbereich. 

Alleine in den letzten sechs Jahren wurden von uns über 300 Wohneinheiten erworben und erfolgreich vermarktet.